Cover vom Album Zwei weitere Winter von Patrick Salmen

Patrick Salmen - Zwei weitere Winter

Ab 23. Dezember bei Spotify

Patrick Salmen ist ein Erforscher der Worte und deshalb treibt ihn seine Neugier in unterschiedliche Genres. Er hat PoetrySlams gewonnen, Krimi-Romane geschrieben, Rap Songs veröffentlicht und mit seinen Lesereisen die Kleinkunstbühnen bespielt. Nebenbei schrieb er auch immer schon fast klassisch anmutende Lyrik. Zerbrechliche Zeilen über das Schein und Sein. Nun hat er seine Gedichte in einem Buch mit dem Titel „Zwei weitere Winter“ veröffentlicht.

Enno Bunger schreibt dazu: „Ein wunderbarer Band voller melancholischer Gedichte, die zu lesen heilt wie ein Sonntag mit dem besten Freund.“

Zwei weitere Winter – Gelesen von Patrick Salmen
55 Tracks, ca. 58 Minuten
https://www.patricksalmen.de/

Hörproben

Alle Inhalte sind geschützt, Verwendung bitte nach Absprache. Wir stellen gerne unkomprimierte Audiodateien zur Verfügung, falls benötigt.
Audio18
Anke Rose
Tel. 0221- 16 92 91 40
anke@audio18.de